Wer ich bin

Was mich am Schminken fasziniert?

Die Wandelbarkeit und Schönheit eines jeden einzelnen Menschen ob jung, alt, dick oder dünn, mit Handicap oder ohne, jeder ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön.

Ich bin 1985 in Deutschland geboren und seit 2011 lebe und wohne ich in meiner Wahlheimat der Schweiz.


Meine Berufung

2003 habe ich mich selber am Modeln versucht und dabei die Leidenschaft zum Schminken für mich entdeckt. Ende 2015 begann ich die Ausbildung zur Makeup Artist, um mein Hobby zum Beruf zu machen. Durch verschiedene Workshops im Bereich des Hairstylings, Kosmetik und Make-Up Variationen lerne ich die neuesten Trends und Techniken, die ich gerne an meinen Kundeninnen und Kunden weitergebe.


Meine Philosophie

Tiere liegen mir nicht nur aus persönlichen Gründen sehr am Herzen sondern ich bin der Meinung, das in der heutigen Zeit der Technik und Fortschritt keine Tiere mehr für Kosmetika leiden sollten. Ich achte somit auf ausschliesslich tierversuchsfreie Kosmetika.


Dankeschön

Ein grosses Dankeschön an all meine Freundinnen und Kolleginnen, die für mich immer Model stehen.

Dank an meine Kommunikationdesignerin Géraldine Hellmann www.helldin.de, für die CI/CD-Gestaltung und die Entwicklung der Website zuständig ist.

Meine Lehrerin Rosi Büchel www.catwalk-visagistenschule.ch die mir verschiedene Techniken anlernt und verfeinert.

Danke an Druckerei Lutz AG www.druckereilutz.ch, für die gute Qualität der Druckerzeugnisse.


Bildquellen

www.ms-photo.ch

www.foto-shooting.ch

www.mareyckefrehner.ch